Über mich:

Shiatsu

Die Kunst der achtsamen Berührung

Mein Name ist Sabrina Vogl (ehem. Mata)

 

Ich wurde am 12. August 1984  in Weissenbach/Tr. geboren.

Nach 4 Jahren Volksschule und 4 Jahren Hauptschule in Weissenbach besuchte ich die 5-jähre HLA für wirschaftliche Berufe in Baden. 2003 absolvierte ich meine Matura und startete ins Berufsleben.

 

2006 nahm ich an einem 3-monatigen, freiwilligen und unbezahlten Sozialprojekt in Swaziland, Afrika teil. Diese Erfahrung, das Land, die Menschen, änderten meine Sicht der Dinge und ließen den Wunsch nach einem etwas erdigeren Beruf in mir wachsen.

 

2007-2010 absolvierte ich meine 3-jährige Ausbildung zur Diplomierten Shiatsupraktikerin.

 

Eine Zeit engagierte ich mich ehrenamtlich im Hospiz Verein und bot auch im Pflegeheim, Shiatsu als einfache Form der Berührung, des Gespürt-Werdens und des Sich-Selbst-Wieder-Spürens an.

 

Ich übe Shiatsu, neben meiner beruflichen Anstellung, zurzeit als Kleinstgewerbe aus. Shiatsu ist sowohl mein Hobby als auch mein Anker. Mein, mir bereits sehr lieb gewordener, erlesener Klientenstamm, lässt bei jeder Behandlung mein Herz und meinen Geist etwas höher schlagen.

 

Privat ist noch zu sagen, dass ich seit 2014 glücklich verheiratet bin. 2014 ist unsere Tochter und 2016 ist unser Sohn zur Welt gekommen